talipIn dieser Sendung stellen wir euch den Newcomer am Beatboxhimmel vor. Bei uns im Studio war Talip, der uns in die Welt des Rhythmus und des Beats entführt. Außerdem erzählt er euch, wie er auf das Beatboxen kam und wer sein größtes Idol ist.

Also hört mal rein und entdeckt vielleicht euer verborgenes Talent.

{enclose /media/podcasts/2009-2010/talip.mp3}

/media/podcasts/2009-2010/talip.mp3

Endlich!!! Unser langersehntes Rapbattle steht. Duelliert haben sich die "Fresh G und Bodo-Gang" u

nd die "Big-Brother-Band". Beide Gruppen performen einen kleinen Ausschnitt aus ihren ne

usten Songs und versuchen die Zuhörer in ihren Bann zu ziehen.

rapbattle

Neu ist jedoch, dass jetzt auch ihr gefragt seid. Stimmt online ab, welche Gruppe besser war und postet eure Kommentare.

Wir freuen uns auf eure rege Anteilnahme.

{enclose /media/podcasts/2009-2010/rap_battle_2010.mp3}

/media/podcasts/2009-2010/rap_battle_2010.mp3

Schulfest 2008

Am 20.03.2010 findet ab 11.00 Uhr unser Schulfest statt, bei dem auch wir von Radio GSG für euch da sind. Kommt in unser Studio in der Schule und nehmt spontan eigene Aufnahmen auf.

Wir freuen uns auf euch!

 

{enclose /media/podcasts/2009-2010/schulfest2010.mp3}

/media/podcasts/2009-2010/schulfest2010.mp3

Das Radio-Team für das Schuljahr 2009/2010 stellt sich vor!

{enclose /media/podcasts/2009-2010/Vorstellungssendung2009.mp3}

/media/podcasts/2009-2010/Vorstellungssendung2009.mp3

Laut dem Maya-Kalender soll die Erde am 21. Dezember 2012 untergehen.
Angeblich. Ist das Ende der Menschheit wirklich gekommen? Und wenn ja, was könnte die Ursache sein? Einer der vielen Super-Vulkane, die bei einem Ausbruch riesige Flutwellen auslösen würden? Dazu haben wir uns nicht nur selbst Gedanken gemacht, sondern auch Herrn Schünicke interviewt!

{enclose /media/podcasts/2009-2010/2012_Sendung.mp3}

/media/podcasts/2009-2010/2012_Sendung.mp3

antigone aktuell

So hieß die Schülerzeitung des GSG. Wer Interesse an einer Schülerzeitung hat, kann sich melden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Neu: Literaturecke

Bei www.schnupperbuch.de findet Ihr Leseproben zu neu und bereits erschienenen Büchern: Kinder- und Jugendbücher, Romane und Erzählungen, Krimi und Thriller, Fantasie und Fiktion u.v.m.

Copyright 2012. All rights reserved.
Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.