Die Bild feiert runden Geburtstag - und beschenkt uns mit Dingen, die wir niemals haben wollten: In einer so noch nie dagewesenen Aktion wurden sämtliche Haushalte in Deutschland pünktlich zum 60. Jahrestag mit einer Jubiläumsausgabe der Bild-Zeitung versorgt. Jippie! Doch kaum ist die Sonderausgabe aus dem Briefkasten geholt und neben Brötchen und Morgenkaffee auf dem Frühstückstisch ausgebreitet, muss man sich eingestehen, dass auch die schlimmsten Vorurteile gegen die Bild reichlich untertrieben waren. Statt seine Leserschaft über den 4:2-Sieg der Deutschen Elf im EM-Viertelfinale zu berichten oder über die aktuellen Entwicklungen in der Eurokrise zu informieren, grinsen einem auf der Titelseite Donald Duck und Til Schweiger entgegen. Aha. Das Werbegeschenk vom Springer-Konzern zu lesen, kommt also schon mal nicht in Frage. Was aber nicht heißen soll, dass so eine Bild-Zeitung völlig nutzlos ist. In der folgenden Fotoserie findet ihr neun nicht ganz ernstgemeinte Möglichkeiten, das hässliche Entlein unter den deutschen Zeitungen sinnvoll zu nutzen.

Hier unsere 9 Vorschläge. Foto anklicken!

60 Jahre BILD Zeitung - BILD für alle         

Lukas, Tim, Julian

antigone aktuell

So hieß die Schülerzeitung des GSG. Wer Interesse an einer Schülerzeitung hat, kann sich melden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Neu: Literaturecke

Bei www.schnupperbuch.de findet Ihr Leseproben zu neu und bereits erschienenen Büchern: Kinder- und Jugendbücher, Romane und Erzählungen, Krimi und Thriller, Fantasie und Fiktion u.v.m.

Copyright 2012. All rights reserved.
Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.