Radio GSGDie Seite von Radio GSG beherbergt jetzt auch alle anderen Mitglieder der Medien-AG. Das heißt, dass unsere News ab jetzt vom Bereich Schülerzeitung betreut werden. Wir hoffen, dass wir dadurch noch mehr aktuelle Informationen für euch auf unserer Seite veröffentlichen können.

antigone aktuellZudem wird das Radio-Team entlastet, sodass die Jungs und Mädels sich wieder ganz auf ihre Stimme und die Musik konzentrieren können.

Außerdem wurde der Videobereich aufgeräumt. Ab jetzt gibt es nur noch eine Version der Videos, um die Seite übersichtlicher zu machen und lange Ladezeiten zu verhinden. Wir arbeiten derzeit daran, alle Videos in das neue Format zu übertragen und bald den neuen Video-Player zu aktivieren, der dann hoffentlich noch besser läuft.

Auch das Design der Seite wurde an einigen Stellen angepasst. So ist zum Beispiel in der Kopfgrafik jetzt auch das Thema Zeitung enthalten, um klar zu machen: Wir sind ein Team. Unsere Seite ist jetzt keine reine Radio GSG-Seite mehr, sondern das Zuhause für alle Bereiche. Natürlich wird es auch in diesem Schuljahr wieder die antigone aktuell geben.

Neu dazugekommen sind die Nachrichten aus der Wochenzeitung "DIE ZEIT", die wir euch in der rechten Spalte präsentieren. Dort finden sich von den Zeitredakteuren ausgewählte Beiträge für junge Leute und Schüler. Wir hoffen, euch so interessante Nachrichten zu bieten.

Wir arbeiten derzeit noch an vielen Stellen, um die letzten Probleme zu beheben. Da wir aber euch möglichst schnell von den Neuerungen profitieren lassen wollen, haben wir uns entschlossen, schon jetzt die neue Version freizuschalten. Bitte habt daher Verständnis, dass bei einigen Beiträgen das ein oder andere Bildchen fehlt, die Radio-Sendungen noch nicht alle funktionieren oder im Videobereich noch keine Ordnung ist. Aber wir arbeiten daran!

Kritik oder Anregungen bitte gerne an unsere Adresse support [@] radio-gsg . de schicken. Unser Ziel ist es, dass ihr auf unserer Seite schnell die Informationen findet, die ihr sucht. Also helft uns, unsere Seite weiter zu optimieren. Viel Spaß beim Durchklicken!

antigone aktuell

Nähere Informationen zur Schülerzeitung: antigone aktuell

Neu: Literaturecke

Bei www.schnupperbuch.de findet Ihr Leseproben zu neu und bereits erschienenen Büchern: Kinder- und Jugendbücher, Romane und Erzählungen, Krimi und Thriller, Fantasie und Fiktion u.v.m.

Copyright 2012. All rights reserved.
Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.