Am Dienstag, dem 17. Januar 2017, verzauberte uns Emre aus der J 1 mit seiner Zaubershow "Magic is real". Marcel, ebenfalls aus der J 1, assistierte. Die Beiden zeigten nicht nur Kartentricks, sie zeigten auch Tricks mit Ringen, mit Cola-Dosen und vielem mehr. Das absolute Highlight der Show war der Trick "Metamorphose", ein Trick, bei dem eine Frau auf einer Kiste steht (der Mann in der Kiste ist gefesselt), ein Tuch hochwirft und nun ein Mann auf der Kiste steht. Die Frau ist nun in der Kiste mit einem großem Schloss gefangen. Die Stimmung im Forum war klasse. Essen und Getränke gab es auch, wie z.B. Zuckerwatte, Muffins und Brezeln, die man sich in der Pause kaufen konnte. Ein kurzweiliger und gelungener Abend!

Linus und Moritz

Umfrage

G 8 oder G 9? Immer mehr Bundesländer beschließen das Zurück zum neunjährigen Gymnasium. Was ist deine Meinung?

Ja, ich bin für G 9! - 55.6%
Nein, G 8 soll bleiben! - 22.2%
Ich fände es gut, wenn beide Züge angeboten würden wie in Bayern: Rückkehr zu G 9 in Kombination mit Überholspur (G 8). - 22.2%

Gesamte Stimmen: 9
Die Umfrage wurde beendet ein: 31 Jul 2017 - 00:00

antigone aktuell

Nähere Informationen zur Schülerzeitung: antigone aktuell

Neu: Literaturecke

Bei www.schnupperbuch.de findet Ihr Leseproben zu neu und bereits erschienenen Büchern: Kinder- und Jugendbücher, Romane und Erzählungen, Krimi und Thriller, Fantasie und Fiktion u.v.m.

Die Zeit für euch

Copyright 2012. All rights reserved.
Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.